Nächster Backtag

Also, wenn Andrea mich oder meinen Ofen bis dahin nicht weggeweht hat, dann wird am 14. Januar wieder einmal nach langer Zeit gebacken. Brötchen, Brot, eventuell ein Kuchen und dann kommen Bierdosenhähnchen in das Gewölbe. Vielleicht kommen auch gute Freunde zu Besuch, würden uns freuen!
Bis dahin wünsche ich ein gute Zeit und verbleibe mit den besten Grüßen als Micha – Der Brotbaecker

PS.: Vor wenigen Minuten musste ich ersteinmal einen kleinen Schaden sichern, damit nicht noch mehr Unheil folgt. Aber alles im Griff, die richtige Reparatur kommt erst im Sommer.

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nächster Backtag

  1. brotbaecker schreibt:

    Habe gerade mal nachgesehen und wollte einen netten Kommentar hinterlassen, leider war der dann verschwunden?
    Sehr schöne Seite und ganz offensichtlich versteht Deine Tochter das, was vielen Menschen mittlerweile verloren gegangen ist, nämlich zu genießen! Leckere Sachen hat sie das vorgestellt, Ich schau gewiss wieder mal vorbei.

  2. Brigitte schreibt:

    Grüß dich, Micha! Wir sind froh, dass Andrea weg ist, es ging ganz schön zur Sache. Die halbe Nacht haben wir nicht geschlafen und am nächsten Morgen ging es erst richtig los. Aber – noch einmal Glück gehabt. Hoffe, bei euch steht das Haus auch noch.

    Schön, mal wieder ein Backtag bei dir. Ich begann bereits das zu vermissen. Das Bierdosenhähnchen kenne ich, das macht meine Tochter auch immer (http://bubu-blog-bubu.blogspot.com/2009_11_01_archive.html). Es schmeckt wirklich ganz sensationell, allerdings – es schaut irgendwie merkwürdig aus.

    Dir und der Familie noch ein gutes, und vor allem gesundes 2012, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..