Alles Gute im neuen Jahr und ein kurzer Rückblick auf 2011

Ich wünsche allen Besuchern meines Blogs ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 20.000 mal besucht. Das entspräche etwa 7 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Alles Gute im neuen Jahr und ein kurzer Rückblick auf 2011

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Micha, auch Dir und Deiner Familie ein glückliches und gesundes neues Jahr! Möge es nur schöne Dinge für euch bereit halten.
    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Kommentare – und natürlich auf ein Wiedersehen!
    Herzliche Grüße zum Jahresbeginn von Kerstin.

  2. M. schreibt:

    Ein neues Jahr heißt neue Hoffnung,
    neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.

    Ich wünsche ein gesundes Jahr 2012…
    Lieben Gruß von Mandy

  3. fudelchen schreibt:

    Prima, hab das nur für meinen Fotoblog bekommen, der Hauptblog kommt vielleicht noch ???

    Alles, alles Liebe, vor allem aber Glück und Gesundheit für 2012 wünscht dir

    Marianne ♥

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.