Über mich

Ich bin ein Eigenbrötler, der gerne Brot, gelegentlich auch Kuchen backt und nebenher ein Schwein in den Ofen schiebt. Ich liebe eine bodenständige Küche, ich koche gern, wurste ein wenig und räuchere Fleisch und Fisch!

Mit dem Bau meines Backofens im Jahre 2005 habe ich mit dem Ausleben dieses Hobbies angefangen. Die Erfahrungen halten sich trotz der bislang vergangenen Jahre immer noch in Grenzen, deshalb bin ich für jeden fachlichen Hinweis dankbar!

Ich interessiere mich für verschiedene kulturelle Genre und reise gern.

Advertisements

7 Antworten zu Über mich

  1. brotbaecker schreibt:

    Herzlich willkommen und viel Spass beim Herumstöbern!

  2. Dirk schreibt:

    Hi Micha, nach unserer heutigen „Schlüssel- und Vewalterdiskussion“ habe ich es endlich geschafft, hier mal vorbeizuschauen – hat sich echt gelohnt. Ich persönlich würde wohl das Wildschwein dem Brot vorziehen. Das ändert sich vielleicht, wenn ich mal kosten kann…

  3. Werner schreibt:

    Hallo
    eine tolle Backseite habe ich bei dir gefunden.
    Auch ich habe mir vor ein paar Jahren einen Steinbackofen im Garten gebaut. Jetzt bin ich dabei mir eine Backstube, meine „piccolo panetteria“ einzurichten.
    Beim Stöbern auf deinen Blogeinträgen sind mit viele Ideen eingefallen. Wünsch dir weiter ein glückliches Händchen für deine Backwerke und mir viele schöne Blogeinträge hier.

    Ciao Werner
    http://www.cucinaepiu.de
    http://www.kleine-panetteria.de

  4. Michael Zachau schreibt:

    hi,deine seite ist jetzt besser als vorver :-) .ich hatte sie schon mal früher besucht.
    ich habe mir auch einen ofengebaut,und backe seit 9/2009 auch selber brot.geile sache!!!
    lg michael

  5. Der Brotbaecker schreibt:

    Dziękuję bardzo za komentar!

  6. Kocięcki schreibt:

    sehr interessante Seite.

  7. Robi schreibt:

    Freue mich für Deinen neuen Blog.

    LG Robi

Kommentare sind geschlossen.