Krabat und die Lausitz

Ich habe bereits mehrfach über den Fortgang der Bauarbeiten an der Krabatmühle in Schwarzkollm berichtet. Jetzt gibt es eine interessante Veröffentlichung auf Youtube, die ich hier sehr gern veröffentliche. Es gibt viele Informationen zu Krabat, zum Projekt der Mühle im Coselbruch und zur Lausitz:

Ich denke ein guter Grund, um spätestens im nächsten Jahr der Gegend einen Besuch abzustatten!

Und vielleicht sehen wir uns ja auch an meinem BACKOFEN 😉

Herzliche Grüße sendet und ein schönes Wochenende wünscht Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen, Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Krabat und die Lausitz

  1. AJL schreibt:

    Mensch Michael,
    tolles Holz, leckers Bier und eine verdammt süße Emma!!!
    Du bist echt zu beneiden.

    LG aus Wegberg AJL

  2. khecke schreibt:

    Hallo Micha,
    das ist ein interessanter Video-Clip von einer Gegend die ich nie kennen gelernt habe, obwohl es an Schlesien grenzt. Als ich nach dem Krieg aus Schlesien vertrieben wurde, war ich zwar kurz in Pirna, aber das gehoert wohl nicht ganz zu der Gegend.

  3. Brigitte schreibt:

    Danke Micha, das fand ich jetzt sehr informativ und auch interessant. Ich finde einfach, dass man auf diese Weise auch jede Menge zulernen kann!

    Herzliche Grüße an Euch, Brigitte

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wieder eine Sehenswürdigkeit vor der Haustür, wo wir noch nie waren. Danke für die Informationen, einen ähnlichen Film über die Dreharbeiten hab ich schon mal gesehen.
    Liebe Grüße in ein erholsames Wochenende von Kerstin.

  5. minibares schreibt:

    Den Film habe ich nie gesehen, auch das Buch nicht gelesen.
    Soo weit in den Osten bin ich noch nie gekommen.

  6. TimeBanditsWorld schreibt:

    Ich liebe den Film 😉 wollte ich nur mal sagen ^^

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.