Ich bin…


…noch da, nur gab es in den letzten Wochen wieder einmal reichlich zu tun.

Dieser Holzhaufen muss noch aus dem Wald geholt werden, hoffentlich klappt es, bevor ihn der Schnee verdeckt.

Diese Hölzchen…

…und diese…

…liegen schon auf dem Grundstück und warten auf ihre weitere Verarbeitung. Die trockenen Holzvorräte reichen noch ein Weilchen, doch der Ofen braucht ja irgendwann wieder Nachschub und mindestens zwei Jahre sollten die Teile gespalten trocknen.

Doch jetzt habe ich mir aber erst einmal eine Pause verdient, …

…oder? Also bis demnächst.

Ein schönes Wochenende wünscht Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Ich bin…

  1. Lemmie schreibt:

    Lieber Micha, das sieht nach enorm viel Arbeit aus.
    Wenigstens wird Dir dabei ordentlich warm werden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Roland schreibt:

    Mensch Micha …
    du hast doch letztes Jahr schon so eine Schanze aus dem Wald geholt.
    Wo heizt du das alles nur hin ?

  3. M. schreibt:

    Ich hab dich schon vermisst!

  4. Brigitte schreibt:

    Schönes Stück Arbeit, das du da vor dir hast! Pass auf die Finger auf!

    LG, Brigitte

  5. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,

    das Heranschaffen der Stämme war bestimmt der kleinere Teil der Arbeit. Jetzt geht’s ans Sägen und Spalten. Eine Schweiß treibende Arbeit. Da darf es draußen ruhig etwas kühler sein.

    Gruß von Jürgen aus dem Norden

  6. Nico Thaele schreibt:

    Hallo Micha, wann Backen wir mal Brot bei dir im Ofen? Holz zum feuern hast du ja jetzt ….!
    Gruß Nico (der Bäcker vom Zeißighof)

  7. minibares schreibt:

    Hey Kröstrizer trinkt mein Mann auch ab und zu mal ganz gern.
    Soviel Holz für deinen Backofen, dann wird ja wieder viel und Gutes gebacken werden.
    ich freu mich schon auf die Ergebnisse….

  8. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du warst echt fleißig in den letzten Wochen, den kleinen Rest schaffst Du nun auch noch. Aber beeilen musst Du Dich, es wird ja wieder kälter und vielleicht schneit es bald wieder.
    Zumindest seid ihr gut versorgt.
    Kommt gut ins Wochenende, liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s