Na, hoffentlich…

…hört das bald mal auf!

Ein schönes Wochenende wünscht
Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Na, hoffentlich…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Liebe Grüße zum Wochenende! Na das mit dem schönen Wetter war wohl nichts. Heut morgen hab ich die Wäschespinne vollgebammelt, mittags wieder nass abgenommen. Nun läuft der Trockner und heizt somit die Wohnung mit auf.
    Sohnemann hat sich einen Laptop gekauft, da kommt den Männern das schlechte Wetter gleich gelegen. Sie können sich mit der Technik beschäftigen statt im Garten zu werkeln.
    Mach es Dir schön gemütlich und genieße die Freizeit.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Sammy schreibt:

    oh, du bist umgezogen, na dann wuensche ich dir viele schoene blogeintraege hier. mir gefaellt dein neuer blog ganz besonders gut, schoen hell und freundlich, man fuehlt sich sofort willkommen.

    danke fuer deinen kommentar bei mir. hach ja….waere das schoen wenn ich mal im lotto gewinnen wuerde, da tut sich aber leider nichts. das war ja nur mal eine „kleine kostprobe“ von meinen shoppingtrips. normalerweise kaufe ich mehr. diesesmal war ich eher mal bescheiden *smile*

    ich kann dir etwas sonne und 34 grad schicken wenn du mir etwas regen rueberschickst. wir brauchen ihn so notwendig, unser gras ist total verbrannt, ist schon ganz braun weil’s hier schon ewig lange nicht mehr geregnet hat.

    liebe gruesse und
    *winke ueber’n teich*
    Sammy

    • brotbaecker schreibt:

      Liebe Sammy,
      herzlich willkommen in der „neuen“ Brotbaeckerblogwelt.
      Gleichzeitg herzlichen Glückwunsch, Du bist die ERSTE, die hier einen Kommentar hinterlässt.
      Ich werde gewiss noch einige Zeit brauchen, bis ich meine mir wichtigen Beiträge hierher umgezogen habe, da ich den alten Blog stehen lasse, dürfte das ja aber nicht weiter stören.
      Dieses Wochenende soll es hier endlich mal etwas sonnig werden!

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.