Besuch vom Redakteur

Vor wenigen Tagen besuchte mich der Lokalredakteur der Lausitzer Rundschau, Herr Sascha Klein. Er begleitete meinen Backtag und war beeindruckt von der Mühe, die es macht ein leckeres Brot im Steinofen zu backen.

Gestern erschien dann dieser schöne Artikel. Unter der nachfolgenden Adresse ist er in Gänze nachlesbar:

https://www.lr-online.de/lausitz/hoyerswerda/ofen-im-garten-hobby-baecker-aus-hoyerswerda-ist-dem-perfekten-brot-auf-der-spur-40765262.html

Herzlichen Dank für diesen schönen Bericht.

Mit besten Grüßen und Wünschen Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Besuch vom Redakteur

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Super! Nun bist du noch bekannter 🙂 Fein, wenn solch Mühen geschätzt werden. Hast du jetzt Anfragen wegen Brot? 🙂
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.