Stollenzeit

Liebe Blogleser, in der Zwischenzeit habe ich wieder mehrfach verschiedene Sorten an Brot gebacken. Da es dabei aber kaum Neuigkeitswerte zu vermitteln gab, habe ich es im Blog nicht gepostet. Deswegen war es trotz Aktivitäten am Ofen hier ein wenig still!

In den nächsten Wochen beabsichtige ich nun wieder Handwerksbäcker der Region zu besuchen, ich hoffe, es klappt und die Meister erlauben mir, ihre Arbeit zu zeigen.

Doch zunächst werde ich am Wochenende – nach einer Pause von mehreren Jahren – mit Freunden wieder einmal Stollen backen. Das Rezept lehnt sich an den Dresdener Rosinenstollen an und ich hoffe, alles gelingt zu unserer Zufriedenheit. Ich werde berichten. Bis dahin wünsche ich eine gute Zeit Euer Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.