Hitze überall!

Wie in ganz Deutschland ist´s auch an meinem Ofen und in meiner Backstube momentan unangenehm warm. Mir macht das Backen als Hobby unter diesen Umständen auch keine besondere Freude. Da die eigenen Brotbestände allerdings aufgebraucht sind, wird es Zeit, wieder anzuheizen. In der Hoffnung auf wettertechnische Abkühlung warte ich bis zur nächsten Woche!
Bis dahin warme Grüße Euer Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Hitze überall!

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ein klein wenig hat es sich ja nun abgekühlt. Aber am Backofen möchte ich trotzdem nicht stehen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Hallo Kerstin,
      nur gut, dass es immer noch genügend Leute gibt, die das täglich tun, damit wir frische Bötchen und anderes leckeres Backwerk haben.
      Ich habe dieses „Vergnügen“ ja nicht so oft und das Ergebnis bereitet ja auch immer wieder Freude.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.