Manchmal…

…verpasst man die kleinen Höhepunkte des Lebens einfach! ;-)
Habe gerade festgestellt, dass ich am 13.02.2007, um 20:54 Uhr meinen ersten Blogeintrag getätigt habe. Das war damals noch unter „Myblog“, wobei mich dort bislang insgesamt 75.150 Besucher beehrt haben. Zum 1. September 2010 erfolgte dann der Wechsel zu WordPress. Die Besucherzahl schwankt seitdem im Durchschnitt zwischen 20 – 50 am Tag.
Ich danke allen Besuchern für das Interesse und hoffe auf weiteren Zuspruch.
Herzlich Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Manchmal…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Siehste, nun hab ich sogar meinen eigenen Starter-Tag verpasst :-)
    Liebe Grüße zu dir ins bestimmt ebenfalls eisige Hoywoy.

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Jetzt habe ich gleich bei mir selber nachgeschaut :-) Übermorgen ist mein Starter-Tag :-)
    Hab einen guten Abend lieber Micha und hab weiterhin Spaß am Bloggen!

  3. lustaufbrot schreibt:

    Gratuliere im Nachhinein zum Jubiläum. Lg Chris

Kommentare sind geschlossen.