Licht am Ende des Tunnels

Hallo liebe Blogfreunde:

1. Mich gibt es noch!
2. Demnächst wird der Ofen wieder angeheizt und Brot gebacken. Nach einer gefühlten Ewigkeit freue ich mich, dass der Ofen jetzt wieder öfter betrieben wird.
In den letzten Monaten habe ich einige Arbeiten auf dem Grundstück erledigt, ein paar Reisen gemacht, Freunde besucht und natürlich auch sehr schöne Zeiten mit meinen lieben Enkelinnen verbracht. Darüber hat die Blogerei ganz schön gelitten. Aber es wird wieder! Manches werde ich hier bestimmt auch noch zeigen.
Also herzliche Grüße und bis demnächst sagt Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Licht am Ende des Tunnels

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ja, es war recht lang still hier. Nun kann man die Wärme des Ofens auch wieder gebrauchen, wenn man abends noch draußen sitzen möchte. Lecker Essen und dazu was Warmes an den Rücken, wenn es denn zum Wärmen reicht.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    So ist es richtig! Erst kommt das wahre Leben und dann die Bloggerei. LG, Sigrid

  3. Brigitte schreibt:

    Schön, dass alles ok ist bei dir und es dir gut zu gehen scheint. Das freut mich! Jetzt wird Herbst und kälter und man bloggt, wenn man Zeit und Laune hat.

    Viel Spaß bei dem was ansteht!

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. minibares schreibt:

    eine intensive Zeit…
    lg

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.