Kurzes Lebenszeichen


Hallo liebe Freunde,

mich gibt es noch und wer – wie ich auch – gemeint hat, ich hätte im Ruhestand deutlich mehr Zeit, der irrt 😉 😉 😉
Viele Arbeiten, die in den letzten Jahren einfach liegen geblieben sind stehen an und werden nun schrittweise erledigt. Dabei gibt es auch größere Projekte, die sich etwas ziehen 😦 . Leider habe ich bislang keine Zeit zum Backen gefunden, aber es gibt halt noch wichtigere Dinge zu erledigen.
Ich wünsche eine gute Zeit und melde mich, sobald der Ofen wieder angeheizt wird.
Herzlich Euer Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Kurzes Lebenszeichen

  1. minibares schreibt:

    Lieber Micha,
    alles Gute für deine Arbeiten

  2. backenundkochenmitcarla schreibt:

    Das sieht wirklich köstlich aus!
    Das werde ich bestimmt bald testen :)!
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei mir vorbei schaust :)!
    Liebe Grüße Carla!

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Ich habe grad heut früh an euch gedacht. Das halbe Jahr ist schon wieder um, jedes Wochenende was anderes los, der Urlaub rückt näher – und wir haben uns immer noch nicht getroffen.
    Habt ein gutes – und stressfreies – Wochenende. Liebe Grüße von Kerstin.

  4. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Na dann viel Spaß beim „Aufarbeiten“. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

