Ruhestand

Nun bin ich schon 14 Tage offiziell im Ruhestand und von den vielen Aufgaben, die ich mir vorgenommen habe, warten alle noch auf den Beginn ihrer Realisierung.

Wenigstens ist sehr eindrucksvoll sichtbar, dass sich der Frühling ganz deutlich Bahn bricht, während ich mich mit einer fetten Grippe herumschlage.

Ich hoffe, dass ich die bösen Kräfte, die mir so sehr zusetzen, mit der Hilfe meiner Hausärztin bald besiegen kann und wünsche allen Lesern meines Blogs einen guten Start in den Frühling.

Herzlich Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ruhestand

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Schön bunt schaut es bei euch aus lieber Micha. Ich muss grad lachen. Die Farbe Deines Hintergrundes ist fast identisch mit unserer roten Wand im Schlafzimmer 🙂
    Ich hoffe, dass es Dir inzwischen besser geht und Du los legen kannst mit der Frühjahrsarbeit im Garten. Viel trinken ist natürlich wichtig, nicht nur Bier 🙂
    Liebe Besserungsgrüße von Kerstin.

  2. cosmea49 schreibt:

    Nimm dir nicht zu viel vor für deinen Ruhestand! Gemach, gemach! Und was Sigrid schreibt, das würde ich auf jeden Fall unterstützen. Das hilft auf jeden Fall und kann nicht schaden. Bleib liegen, lass dich pflegen!

    Liebe Grüße und gute Besserung, Brigitte

  3. minibares schreibt:

    Lieber Micha,
    dein Ruhestand ist gut.
    Aber deine Grippe gar nicht. Gute und baldige Besserung
    Bärbel

  4. 🔆Sigrid🔆 schreibt:

    Ich wünsche dir gute Besserung! Auch mich hat’s erwischt, aber ich bin ja eine Freundin von Hausmittelchen. Trinke heißen Lindenblütentee mit viel Ingwer darin, halte viel von Schüssler Salzen zur Unterstützung. Bei meinem Arzt war ich noch gar nicht, aber ich habe ja auch keine Grippe, sondern einen grippalen Infekt. Kuriere dich aus, du kannst das doch jetzt in aller Ruhe machen. LG Sigrid

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.