Jedes Jahr…

…eine wunderschöne Pracht, die uns um diese Zeit im Wintergarten erfreut:

Und die vielen Knospen lassen noch weitere herrliche Blüten erwarten.

Eine Blüte schöner als die andere.

Immer wieder freue ich mich, dass wir die Gewächse gut über den Sommer gebracht haben. Wenn beide arbeiten gehen, ist das manchmal gar nicht so einfach, insbesondere wenn es heiß und trocken ist. Kamelien möchten mäßig und gleichmäßig feucht gehalten werden. Müssen sie mal Trockenheit hinnehmen, zahlen sie das einem oft erst Monate später mit Knospenabwurf heim.

Eine sonnige Ferienwoche wünscht Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jedes Jahr…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Du machst schon fast unseren Kamelien Konkurrenz. Könntest ja Eintritt verlangen 🙂
    Auch euch eine schöne Woche lieber Micha.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.