Das Jahr neigt sich dem Ende…


…zu und es wird allerhöchste Zeit einige Dinge aus den vorangegangenen Wochen hier aufzuarbeiten. Da die Außenarbeiten weitestgehend abgeschlossen sind, bleibt mehr Zeit für den Rechner. Ich hoffe, ich schaffe bis Weihnachten noch zwei, drei Beiträge.

Die Baustelle Pool ist für dieses Jahr weitestgehend abgeschlossen.

Das Dach ist komplett und …

… wir haben das Becken schon oft nutzen dürfen. Mittlerweile ist der Wasserstand für den Winter abgelassen, die Pumpen sind entwässert und im Becken schwimmt Eispolster, damit es keinen Schaden nimmt.

Nun kann der Winter getrost kommen und hoffentlich schnell vorüber gehen, damit wir bald wieder hineinhüpfen können 😉

Herzliche Grüße sendet Micha – Der Brotbaecker

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Das Jahr neigt sich dem Ende…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Bei solch schönen Bildern denkt man doch schon wieder an den nächsten Sommer. Ihr konntet ihn wenigstens noch ein Weilchen nutzen vor der Winterpause.
    Kommt gut durch die Adventszeit lieber Micha.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. minibares schreibt:

    Oh, ihr könnt das Dach schieben.
    Sieht super aus, lieber Micha.
    Dir und deinen Lieben einen guten 2. Advent.
    Bärbel

  3. cosmea49 schreibt:

    Sehr schön gelungen, Micha! Bin gespannt, wenn du Weiteres lesen lässt. Selber habe ich einfach zu wenig Zeit, um noch zu schreiben.

    Liebe Grüße an Euch, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s