Angebadet…

…wurde bereits während der Bauarbeiten, schließlich hatten es die Temperaturen in sich. Jetzt sind noch Arbeiten im Umfeld zu erledigen.

Das Dach muss noch montiert und aufgebaut, der Zaun wieder hergerichtet und die Bepflanzung in die Erde gebracht werden. Also Langeweile kommt bei mir nicht auf und der Backofen muss leider immer noch warten :-;

Einen schönen Spätsommer wünscht Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Angebadet…

  1. Brigitte schreibt:

    Ja, das ist ja toll! Hab deinen Eintrag eben erst entdeckt. Mir gefällt die Form sehr. Schön, Micha, wie alles, das du machst! Zeigst du es uns auch, wenn der Rest gemacht ist?

    Liebe Grüße an euch, Brigitte

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hui das sieht ja schon richtig schick aus bei euch. Die Beckenform erinnert mich an den Brunnen aus „Der kleine Muck“, den man in Babelsberg sehen kann.
    Ein paar warme Tage habt ihr noch zum Planschen – genießt sie!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibares schreibt:

    Wow, ein großes Schwimmbecken ist das geworden.
    Sieht wunderbar aus.
    Weiter alles Gute mit deinen Arbeiten.
    Eure Enkelin freut sich bestimmt ganz besonders.
    Liebe Grüße Bärbel

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.