Pause


Die Pause muss aus vielerlei Gründen etwas länger ausfallen.
Keine Sorge mir persönlich geht es gut, aber es gibt halt Schicksalsschläge in der Familie zu verkraften und reichlich Arbeit auf dem Grundstück zu erledigen! Lust zum Bloggen fehlt!
Einen schönen Sommeranfang und bleibt schön gesund, das wünscht
Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Pause

  1. stellinger schreibt:

    Lieber Micha, liebe Familie!

    Manchmal ist eine Blogpause einfach unumgänglich. Meine dauerte auch etwas länger und wurde heute beendet. Lass‘ den Kopf nicht hängen, es gibt immer eine Lösung.

    Lieben Gruß aus Hamburg,
    Jürgen

  2. Brigitte schreibt:

    Lieber Micha mit Familie,

    es ist sehr freundlich von dir, dass du dich gemeldet hast und Mitteilung gemacht hast. Ich hoffe, es lässt sich alles – mit der Zeit – bewältigen.

    Habt einen schönen Sommer!

    Lieben Gruß, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s