Wieder einmal…


…lege ich hier eine kleine Pause ein. Bauarbeiten auf dem Grundstück wollen, neben allerhand anderen Terminen erledigt sein.
Ich melde mich, wenn es wieder passt! Könnte durchaus erst nach dem diesjährigen Dixielandfestival in Dresden sein.

Bis dahin allen Besuchern einen schönen Frühling

wünscht Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wieder einmal…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Na dann frohes Schaffen Micha! Sind das Tulpen vom Keukenhof, den ihr mal besucht habt?
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. minibares schreibt:

    Lieber Micha, alles Gute bei den Bauarbeiten und was sonst noch ansteht.
    Dein Tulpenbild ist wunderschön.
    Alles Gute, bis denne
    Bärbel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s