Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Für große Anzeige bitte auf das Bild klicken.
Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Micha.
    Auch auf diesem Wege noch einmal euch ein friedliches Weihnachtsfest. Verlebt schöne gemeinsame Feiertage und kommt gut in das neue Jahr, in dem wir uns hoffentlich mal wiedersehen! Wäre doch schlimm, wenn wir die 40 km nicht endlich mal wieder schaffen 🙂
    Seid ganz herzlich gegrüßt von uns allen.

  2. Brigitte schreibt:

    Lieber Micha,
    die Motivation zum Bloggen, die lässt nach vielen Jahren üblicherweise nach, das ist sicher völlig in Ordnung. Trotzdem finde ich es schön, dass man immer wieder, und das muss ja wirklich nicht ständig sein, so sporadisch halt, von einander liest und sich nicht komplett aus den Augen verliert.
    Dir und deiner ganzen Familie wünsche ich ein schönes Fest und ein neues Jahr, dass gut für euch sein soll!

    Viele herzliche Grüße, Brigitte

  3. minibares schreibt:

    Ja, mein Jahr war nicht gerade schön für mich persönlich. Wenn einen eine solch schlimme Krankheit befällt, für die es in Deutschland keine Heilungsschancen gibt, dann sind die Aussichten trübe. Trotzdem hoffe ich weiter, gebe nicht auf. So lange es mir gelingt.
    Dein Jahr wahr durchweg schön, denke ich, mit dem neuen Enkelkind.
    Klar war auch bei dir nicht alles schön, so ist das Leben, wäre auch eigenartig, wäre alles nur schön.
    Dir und allen deinen Lieben eingesegnetes Weihnachtsfest und für das Neue Jahr alles Gute.
    Bärbel

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.