Zugegeben…

…die Sommerpause fiel diesmal übergebühr lang aus. Aber so ist das manchmal, erst hat man keine Lust, dann hat man sich gerade aufgerafft und es kommt etwas dazwischen, was einem die Lust wieder raubt.

Doch nach Rückschlägen gibt es auch sonnige Tage und so konnten wir Anfang November unser neues Familienmitglied begrüßen.

Zoe macht uns und den Eltern viel Freude, auch wenn sie manchmal noch Tag und Nacht verwechselt 😉

Eine besinnliche Adventszeit wünschen Micha – Der Brotbaecker un sin Fru

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Zugegeben…

  1. stellinger schreibt:

    Herzliche Glückwünsche den Eltern und den Großeltern zur neuen Erdenbürgerin!
    Möge die kleine Zoe wachsen und gedeihen und viel Glück in ihrem Leben haben.
    Liebe Grüße von Ilse und Jürgen

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dann habt ihr schon vor Weihnachten eine schöne Bescherung erleben dürfen. Es ist schön, wenn die Familie wächst. Kinder sind heut nicht mehr selbstverständlich.
    Ich wünsche der kleinen Zoe alles Gute, Gesundheit und ganz viel Liebe, aber die bekommt sie ganz sicher von allen Seiten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Brigitte schreibt:

    Wie süß, Micha! Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Wenn das kein Grund ist…!

    Liebe Grüße, Brigitte

  4. TBW-Pur schreibt:

    wie süß eure Kleine, wünsche Euch eine schöne Adventszeit 🙂

  5. minibares schreibt:

    Glückwunsch den Großeltern zu Zoe.
    Natürlich auch den Eltern.
    Möge sie munter und gesund aufwachsen.
    Herzlichen Dank, auch euch eine gute Adventszeit
    Bärbel

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.