Liebe Blogfreunde, manchmal…

…muss es sein, dass man eine Pause einlegt. Auch hier bei mir!

Also bis demnächst!

Herzliche Grüße sendet Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Liebe Blogfreunde, manchmal…

  1. G schreibt:

    Mache ich immer öfter, Micha! Es genügt für die Freunde ein kleines Lebenszeichen, so wie hier bei dir, dann weiß man Bescheid.

    Schöne Zeit und LG, Brigitte

  2. khecke schreibt:

    Micha,
    so kleine Blogpausen lege ich immer mal ein.
    Mal hat man nicht so viel Neues zu berichten und dann hat man auch im Ruhestand Zeitknappheit. Liebe Gruesse ueber den grossen Teich zu Dir.
    Karl-Heinz

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Blogpause lese ich gerade in einigen Blogs. So auch bei mir. Aber nur, bis ich endlich mal wieder eine ausgiebige Blogrunde geschafft habe. Muss ja bei all den anderen auch reinschauen.
    Komm gut durch die Zeit lieber Micha.

  4. minibares schreibt:

    Na dann man tau!
    Alles Gute, lieber Micha ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.