Die liebe Zeit…


…wird irgendwie immer knapper. Familiäre Verpflichtungen, Freunde, Erledigungen auf dem Grundstück und, und, und… . Seit Wochen wurde in meinem Ofen schon nicht mehr gebacken, doch in 14 Tagen soll es endlich wieder einmal soweit sein.

Dann kremple ich die Ärmel hoch und mache es diesen Mädchen und Burschen gleich und los geht es:

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Die liebe Zeit…

  1. minibares schreibt:

    Lieber Micha,
    meine Weihnachtspause hat mich auch eingeholt.
    Gestern und heute Arbeiten wie am Fließband. Aber geschafft!
    Und morgen dann zu einem Neujahrsessen eingeladen.
    Dir alles Gute, und lass die Arbeit nicht zu groß werden.

  2. Elke schreibt:

    Hallo Micha,
    ich möchte dir noch mit einiger Verspätung ein gutes Neues Jahr wünschen. Du hast mir mal Anfang Dezember Grüße in meinem Gästebuch hinterlassen. Es kommt so selten vor, dass es benutzt wird. Ich habe dir dort zwar geantwortet, aber – ich muss es gestehen – dann versäumt, dich auch mal auf deinem eigenen Blog zu besuchen. Hier bin ich also und habe gerade mit Interesse den Bericht über Welzow gelesen. Ich musste erstmal nachgucken, wo das ist und dachte zunächst an die Leipziger Gegend mit ihrer inzwischen riesigen Seenplatte. Aber nun weiß ich, dass der Ort in der Lausitz liegt – weit, weit weg von Frankfurt am Main *g*. Aber das wird sicher eines Tages sehr schön werden.
    Herzliche Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s