Urlaubsbacktag

Sauer-, Vor- und Baguetteteig sind angesetzt – morgen Nachmittag wird gebacken.

Bei den momentanen Außentemperaturen kann ich mir morgen den Gärschrank gewiss sparen und ich hoffe, die Teigführung wird nicht ganz so problematisch werden. Außerdem habe ich ja große Unterstützung, denn Emma wird bestimmt tatkräftig zupacken 😉

Eine tolle Haushaltshilfe – einfach unbezahlbar!

Eine sonnige Restwoche wünschen Micha – Der Brotbaecker und Emma, die sich schon eine ganze Weile auf den Backtag vorbereitet. Schließlich müssen gute Bäcker ausgeschlafen sein! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Urlaubsbacktag

  1. minibares schreibt:

    Leider öffnet sich bei mir nicht das Bild.
    Aber ich wünsche euch einen fröhlichen, gemeinschaftlichen Backtag ▲

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.