Ein lieber Feriengast ist eingetroffen

Vorgestern gegen Mitternacht ist ein geliebter Feriengast mit seinen Eltern eingetroffen.

Da wurde das warme Wetter gestern natürlich gleich genutzt, um das neue Yakarizelt mit Pittiplatsch zu testen.

Auf dem neuen Stuhl wurde mit Pitti Hoppe-Hoppe-Reiter gespielt und in der Mittagspause hat man sich auch mal kurz hingelegt.

Das dauerte allerdings nicht lange, denn „Pitti hatte keine Lust“

Eine schöne Woche wünschen Micha – Der Brotbaecker, Emma und Pitti

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens, Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein lieber Feriengast ist eingetroffen

  1. Brigitte schreibt:

    Sie ist ja ganz eine Süße! Und sehr fotogen! Pitti allerdings auch, das kann ich nicht leugnen.

    Liebe Grüße, Brigitte

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Sie sitzt wie eine kleine feine Dame auf dem ersten Foto. Unsere Jungs hatten auch mal so ein kleines Indianerzelt. Pittiplatsch – wie niedlich. Ich hatte auch mal einen, dazu ein Schnatterinchen.
    Ich wünsche viel Freude am Besuch, habt glückliche Stunden alle miteinander!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. ute42 schreibt:

    Hübsch ist sie, die kleine Emma und es gefällt ihr offensichtlich in ihrem Zelt. Genießt die gemeinsame Zeit.

  4. minibares schreibt:

    Was für schöne Fotos, lieber Micha!
    Eure Emma ist schon ein Wonneproppen, zusammen mit Pitti unschlagbar.
    Das Zelt ist ja toll.
    Wie schön, dass sie es sogar zum Schlafen akzeptiert.
    Euch allen einen guten Sonntag ♥ ♫

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.