Der Backofen…

…muss leider immer noch kalt bleiben, denn der Frühling verlangt die Arbeitskraft des Brotbaeckers im Beet.

Nach diesem ewig nicht endenden Winter hat die Natur mit brachialer Gewalt aufgeholt.

Krokus und Osterglocken waren durch die ersten warmen Tage im nu verblüht. Ich kam gar nicht dazu, sie schneefrei im Bild festzuhalten. Um so mehr freue ich mich über die auf meiner gestrigen Fotopirsch gemachten farbenfrohen Bilder.

Die Pfingstrosen haben sehr gut angesetzt und lassen eine tolle Blüte erwarten.

Ein sonniges Wochenende mit reichlich Blüten wünschen Micha – Der Brotbaecker un sin Fru

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Der Backofen…

  1. Brigitte schreibt:

    Man sieht eurem Garten an, dass er geliebt wird!

    Herzliche Grüße, Brigitte

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wahrlich schön bunt habt ihr es nun. Und Frau schaut gern auf Deko – zwecks neuer Ideen 😆
    Nun fehlt nur noch die Sonne, dann fühlen wir uns wieder richtig gut!
    Viele Grüße zu euch und Spaß am Sonntag!

  3. minibares schreibt:

    Ja, man kommt echt nicht mehr nach, was jetzt alles so schnell blüht.
    Sie haben alle gewartet und das war gut. Denn sonst wären die Magnolien nur braun gewesen, die Obstblüten wären erfroren… Lieber so alles auf einmal, lach.
    Danke, auch euch ein wunderbares erstes Mai-Wochenende ♥
    Bärbel

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.