Ich habe ihn gesucht,…


…hier war noch nix:

Auch hier, wird es wohl noch ein wenig dauern:

Aber da, beim Rhabarber…

…und hier…

…und hier…

…habe ich ihn gefunden, den Frühling 🙂

Endlich ein sonniges Wochenende wünscht Micha – Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ich habe ihn gesucht,…

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Na da schauen wir doch mal, ob der Frühling morgen immer noch da ist 😉
    Hoffen wir, dass wir von Unmengen Schnee verschont bleiben, wir hatten doch schon so viel diesen Winter.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

  2. stellinger schreibt:

    In Hamburg könntest den Frühling lange suchen. Du würdest ihn heute nicht finden, lieber Micha.
    Wir ersticken im Schnee! Kuckst Du!

    Lieben Gruß zum Sonntag
    Jürgen

    • Wenn ich böse wäre, hätte ich gesagt das ist ausgleichende Gerechtigkeit, denn hier hatten wir dieses Zeugs schon zu oft in den letzten Monaten! Ich wünsche gutes Durchkommen und immer daran denken, im Juli ist Sommer!

  3. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,
    wenn man der Wetterprognose trauen kann, wird sich die Schneemenge hier im Norden am Wochenende gewaltig vermehren. Der Winter soll angeblich mit aller Macht zurückkommen.

    Herzlichen Gruß
    Jürgen

  4. juergenfabel schreibt:

    Hallo Micha,

    von Krokussen — oder heißt es Kroküssen? — jedenfalls von den lila Blüten ist bei uns noch nichts zu sehen. Lediglich Schneeglöckchen und Winterlinge schauen schon heraus. Der Hamamelisstrauch blüht schon seit Wochen.

    Liebe Sonntagsgrüße aus HH
    Jürgen

  5. Moviesteve schreibt:

    Ach, bei Dir hatte der sich die ganze Zeit versteckt. Und unter dem vielen Schnee kam der dann nicht mehr raus. Aber jetzt scheint er endlich befreit zu sein und hat’s sogar schon bis zu uns geschafft. 🙂

  6. minibares schreibt:

    Du warst also echt erfolgreich bei deiner Suche.
    Nun ist er da, der meteorologische Frühling.
    Bei uns im Ruhrgebiet wird er richtig erst ab Montag da sein.
    Heute hatten wir 4 Grad + und die Sonne hat mal ab und zu durch die Wolken geblinzelt. Mehr war nicht möglich.
    Dir ein gutes Wochenende ♥

  7. Brigitte schreibt:

    Echt ein Glück, dass du so hartnäckig warst!

    Schönes Wochenende und LG, Brigitte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s