Einen guten Rutsch ins neue Jahr – 2012 in Fakten und Zahlen


Allen Besuchern wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit und persönliches Glück!

Hier ein kleiner Rückblick – Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2012

Hier ist ein Auszug:

4.329 Filme wurden beim Cannes Film Festival 2012 eingereicht. Dieses Blog hatte 22.000 Besucher in 2012. Wenn jeder Besucher ein Film wäre, dann würde dieses Blog 5 Film Festivals füllen

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Einen guten Rutsch ins neue Jahr – 2012 in Fakten und Zahlen

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da für mich die 13 keine Unglückszahl ist, so kann das neue Jahr doch nur gut werden. Das wünsche ich Dir und Deinen Lieben jedenfalls.
    Immer Spaß beim Bloggen, immer gutes Gelingen beim Backen und immer nette Besucher auf diesem Blog.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Brigitte schreibt:

    Statistiken mache ich keine mehr. Aber, ich möchte dir und deiner Familie doch ein gutes, gesundes, ein friedliches Jahr 2013 wünschen.

    In alter Blogfreundschaft, Brigitte

  3. minibares schreibt:

    Jo, mal schaun, ob ich meine Statistik auch bringe.
    Meine Glückwünsche zu der stattlichen Besucherzahl ♥
    Dir und allen deinen Lieben für 2013 alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit und bitte Frieden für die Welt.

Kommentar verfassen

