Pause


In den nächsten Wochen werde ich hier mal eine kleine Pause einlegen, es gibt paar familiäre Höhepunkte zu organiseren, da fehlt mir einfach die notwendige Lust fürs bloggen. Sorry!
Meinen Beitrag vom letzten Dixielandfestival hebe ich mir noch ein wenig bis zum September auf, da ist dann fast Halbzeit bis zum nächsten Festival 😉
Allen eine gute Zeit und bis bald, es grüßt herzlich Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Pause

  1. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hab eine gute freie Zeit!
    Liebe Grüße in die Nähe von Kerstin.

  2. stellinger schreibt:

    Pause muss auch mal sein: http://www.youtube.com/watch?v=mZg5ezQz_iE
    Bis bald.

    LG Jürgen

  3. Brigitte schreibt:

    Hallo Micha,
    schöne Pause wünsche ich dir und viel Freude bei den familiären Höhepunkten! Deinen Beitrag lese ich auch noch im September gerne!
    LG, Brigitte

  4. Mathilda schreibt:

    Viel Freude und eine erholsame Pause wünsche ich dir 😉

Kommentar verfassen

