Emma kommt!

Wenn Emma kommt, ist der Opa in Hochstimmung und es gibt diesmal für die Kleine auch eine Überraschung.
Mit diesem Schlitten wurden bereits von meiner Frau und von unseren Kindern Püppchen durch die Winterlandschaft transportiert. Allerdings hatte er über die Jahre etwas gelitten. Ich habe ihn nun restauriert: Holzteile neu geschnitzt und eingeklebt, neue Schnur mit Knebel gebastelt, Metallkufen angebracht und am Polstereinsatz einiges neu angenäht.

Mit meinem „Püppchen“ habe ich dann gleich eine Probefahrt gemacht – geht gut 😉
Ein schönes Wochenende wünscht Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Emma kommt!

  1. Jacqui schreibt:

    Das ist ein ganz toller Püppchenschlitten. Meine Tochter hat auch so einen, einen mit dem auch ich schon meine Püppchen durch den Winter gezogen habe. Viel Spaß beim Schlitten fahren und vor allem, viel Spaß mit dem Zwerglein.
    Liebe Grüße, Jacqui

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Jetzt hab ich aber grad gelacht. Was hast Du denn für ein leckeres Püppchen!
    Viel Spaß mit Emma – und nicht die Püppchen verwechseln!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Helga Herrmann schreibt:

    Tolle Sache mit dem restaurierten Puppenschlitten!
    Ich hoffe doch, Du hast Dein „Püppchen“ bei dem Wetter nicht so lange spazieren gefahren?
    Es wäre schade drum.
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    von Geri + Helli

  4. minibares schreibt:

    Wie schön du den alten Schlitten hergerichtet hast, wundervoll!
    Da wird die kleine Emma ihre helle Freude haben.
    Unser kleiner Winzling muss noch lange im Krankenhaus bleiben. Der ist noch nicht soweitl

  5. Brigitte schreibt:

    Bei euch kommt Emma, bei uns William! Wir haben den Schlitten seines Papas noch. Der muss nicht restauriert werden.

    Aber dir ist die Aufarbeitung bestens gelungen. Und ein nettes „Püppchen“ fährst du da spazieren *ggg*!

    Schönen Sonntag und LG, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.