Backtag

Manchmal müssen wir die Natur nehmen, wie sie ist. Ich hatte vor, am nächsten Wochenende wiedereinmal den Ofen einzuheizen und zu backen. Doch bei den angesagten Temperaturen wird es wohl besser sein, ich beuge mich der Naturgewalt. Also warten wir nun auf wärmere Zeiten und freuen uns auf den Besuch von Emma!
Herzliche Grüße sendet Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.