Ein besinnliches Weihnachtsfest


Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Ein besinnliches Weihnachtsfest

  1. Franz Ose schreibt:

    Ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr
    wünschen Euch und Eurer Familie
    die Michendorfer F. Ose und Petra

  2. bubblegumcandy schreibt:

    lieber Micha,

    ich wuensche dir ein friedliches gemuetliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

    lg
    Sammy

  3. Ketex schreibt:

    Micha, Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes, geruhsames Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ketex/Gerd

  4. Der Brotbaecker schreibt:

    darauf freue ich mich auch HPB

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh wie niedlich. Du verabschiedest Dich also schon in die Feiertage.
    Auch Dir und Deinen Lieben ein friedliches Fest ohne brennenden Weihnachtsbaum, angebratenen Weihnachtsbraten, ohne Stress und Hektik, ohne viel Schnee schieben müssen …
    Liebe Grüße von Kerstin und Danke für die telefonischen Glückwünsche – sind angekommen!

  6. Brigitte schreibt:

    Lieber Micha,
    danke! Auch dir und deiner Fru wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und dass das Neue Jahr für euch nur Gutes bringen möge!

    Liebe Grüße, Brigitte

  7. fudelchen schreibt:

    Das wünsche ich dir auch ♥

    Bist du nicht zu hause ??

    Grüßlis ♥ Marianne

Kommentar verfassen

