Noch…

…liegen sie als Deko herum.
Doch ich habe heute auch schon die Schneeschieber bereitgestellt. Man sollte schließlich vorbereitet sein.
Für die nächsten Wochen wird es hier noch ruhiger werden, einfach mal eine Auszeit! Werde im Rahmen einer Kur – ach nee, heißt ja heute Reha… – in Bad Elster etwas für meine Gesundheit tun.
Bis zum Wiederlesen in ein paar Wochen wünsche ich eine besinnliche Vorweihnachtszeit und wenig Schnee auch im Interesse meiner Frau;-)
Mit herzlichen Grüße Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Noch…

  1. Bärbeli schreibt:

    Uij, Kur bzw Reha in der Vorweihnachtszeit???? Nunja schließlich bekommst Du hier bestimmt viel „Weihnachtliches“ um die Ohren und Augen. Ist bis zu uns nur ein Katzensprung…
    Viel Erfolg für die Gesundheit und schöne Tage…LG

  2. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,

    gute Erholung wünsche ich Dir, auf das Du „wie neu“ wieder nach Hause kommst.

    Herzliche Grüße
    Jürgen

  3. minibares schreibt:

    Eine gute Erholungszeit wünsche ich.
    Inzwischen werden wir dann wohl Winter haben, bis du wieder zurück sein wirst.

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Micha. Ich habe heute gerade meine Herbstdeko eingesammelt und verstaut.
    Du zur Kur? Hoffentlich nicht so lange, die Vorweihnachtszeit ist doch am Schönsen daheim.
    Und an Schnee will ich noch gar nicht denken. Nein, nein, nein!
    Liebe Grüße von Kerstin. (Wart ihr nun schon in Moritzburg?)

  5. khecke schreibt:

    Lieber Micha,
    dann wünsche ich Dir bei Deiner Kur (Reha) gute Besserung, sodass Du Dich zu den Weihnachtsfeiertagen wohl fühlst.
    Alles Gute, Karl-Heinz

  6. Brigitte schreibt:

    Lieber Micha,
    ich wünsche dir, dass deine Kur gut anschlägt, lass dich einfach darauf unbefangen ein. Ich habe noch nie eine gemacht, weil es nicht nötig war, aber wer es braucht, dem wünsche ich, dass es gut gelingt.
    Fürsorglich wie du bist, hast du auch für deine Frau gesorgt, falls sie Schneeschippen muss. So sind halt unsere Männer! Und umgekehrt wird es ebenso sein.

    Alles Gute bis du dich wieder melden kannst, genieße die Tage und ich hoffe, dass die Kur dir auch zu helfen vermag, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.