Geduld!!!

Gerade ist mir mein fertiger Beitrag zur Hochzeit unseres weiblichen Kindes abgestürzt. Also bitte etwas Geduld, mache ich dann halt morgen neu!
Bis dann!

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Geduld!!!

  1. minibares schreibt:

    Geduld haben wir schon, nur der 1. November ist nun schon ganz um, und sogar der 3. neigt sich seinem Ende zu….
    mit den Füßen scharre…. Geduld!…. Geduld!….. Gedu…..

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallooo! Bitteschön – wo bleiben die Bilder? Bin so neugierig!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Brigitte schreibt:

    Ach, passiert das hier auch?!

    Lass dir Zeit!

    LG, Brigitte

  4. stellinger schreibt:

    Geduld ist mein zweiter Vorname, lieber Micha!

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Au fein, dass Du uns das zeigen darfst. Da warte ich doch gern, wenn auch ungeduldig 🙂
    Liebe Grüße in den sonnigen Tag von Kerstin.

  6. Steve Buchta schreibt:

    Immer ärgerlich so ein Absturz mitten im halbfertigen Text. Na ja, was lange währt… 🙂

  7. fudelchen schreibt:

    Aber ja, wir haben alle Geduld !!

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.