Einweihung Backwerk-statt

Morgen kommt Besuch von Blogfreunden. Anlass genug, um meine Backwerk-statt einzuweihen! Besonders freue ich mich auf meinen Backfreund Ingo, denn es sollen auch Brötchen gebacken werden und da will ich mal prüfen, ob er das Wirken richtig kann 😉
Das Gröbste ist eingerichtet. Bericht folgt!

Heute habe ich aber nocheinmal, sicher wie viele im Lande, reichlich geschwitzt. Ich mag keinen nasskalten Winter, aber das heute war eindeutig zu viel!!!
Ein schönes Wochenende wünscht euch Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einweihung Backwerk-statt

  1. fudelchen schreibt:

    Viel Freude ♥

  2. Brigitte schreibt:

    Zum Glück hat es abgekühlt, und man kann wieder durchatmen.

    Wünsch euch ein ganz schönes Treffen und liebe Grüße an alle, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.