URLAUB

Unsere liebe Emma verbringt ihren Urlaub bei Oma und Opa…

…und erforscht, ob genügend Vorräte vorhanden sind;-)

Eine schöne Woche wünscht Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Übrigens abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu URLAUB

  1. Brigitte schreibt:

    Na, da wünsch ich euch ganz viel Vergnügen! Wir werden auch bald so tatkräftige Hilfe haben, vom kleinen Willi.

    Lieben Gruss, Brigitte

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Da wird wohl keine Langeweile aufkommen mit Emma. Die Kleinen machen so viel Freude, aber nachher braucht ihr vielleicht doch noch paar Tage Erholung 🙂
    Habt eine schöne heiße Woche, liebe Grüße von Kerstin.

  3. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,

    nun findest Du in Deiner Enkelin endlich tatkräftige Unterstützung beim Kneten des Brotteiges.
    Viele schöne gemeinsame Stunden wünscht Dir/Euch

    Jürgen aus HH, nebst besserer Hälfte

    • brotbaecker schreibt:

      Hallo Jürgen, aus unerklärlichen Gründen kann ich bei Dir im Blog nicht kommentieren, deshalb habe ich den Kommentar hier reinkopiert:
      „Guten Abend Jürgen,
      bei der Themenvielfalt, die der Sommer bietet, habe ich keine Sorgen. Mir fehlt es im Sommer nur einfach an der Zeit, all das Erlebte im Blog zu präsentieren. Jetzt, wo Emma da ist, ist es noch verrückter. Den ganzen Tag sind wir mit ihr beschäftigt und haben viel Spass miteinander. Am Abend muss man dann gerade mal das Notwendigste erledigen, Blumen gießen, ein wenig Unkraut bekämpfen und gelegentlich mit dem Nachbarn ein Bier trinken. Aber ich genieße das aus vollen Zügen.
      Morgen habe ich eine kleine Emmapause, denn ich werde mal den ganzen Tag in der Werkstatt an meinem Backstubenprojekt arbeiten.“
      Herzliche Grüße nach Hamburg und sonstwohin in der Welt. Deshalb bitte nicht wundern, wenn es in den nächsten Tagen im Blog etwas Still ist.
      Micha

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.