Ein frohes Osterfest…

…wünscht allen Besuchern dieser Seite Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein frohes Osterfest…

  1. stellinger schreibt:

    Lieber Micha,

    in Hahnenklee im Harz steht auch so eine Stabkirche:
    http://www.stabkirche.de/Website/Willkommen.html
    Das nur so zur Info.

    LG Jürgen

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Vielen Dank für die Info!
    Wir sitzen schon den dritten Tag in Folge seit Stunden im Garten. Erst Kaffeetrinken mit den Schwiegereltern, dann Bierchen, jetzt wird gleich der Grill angefeuert.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Kerstin.

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Micha, das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch von ganzem Herzen. Das draußen sitzen dürfte ja kein Problem sein bei dem Wetter.
    Und wenn wir nicht laufen können, lassen wir uns tragen, was? 😆
    Was ist denn das für eine tolle Kirche?
    Liebe Grüße von Kerstin.

    • Der Brotbaecker schreibt:

      Die Kirche wurde Ende des 13. Jahrhunderts in der norwegischen Ortschaft Wang als Stabholzkirche errichtet. 1841 wurde sie vom preußischen König Friedrich Wilhelm IV für 427 Mark erworben und oberhalb der Ortschaft Karpacz, unterhalb der Schneekoppe wieder aufgebaut. Es ist ein überaus lohnendes Ausflugsziel, auch zu Ostern!

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.