Manchmal muss es sein!


P A U S E !

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Manchmal muss es sein!

  1. Robi schreibt:

    Mein lieber Micha,

    ich glaube nach unserem letzten Telefonat, das Du eine Pause auch mal dringend benötigst. Gönn Dir etwas Zeit nur für Dich und Deine Frau. Diese Entspannung wird Euch gut tun.
    Und dann wieder fit rein ins Leben!!! Das wünscht Dir Robi und sin Fru.

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo lieber Micha,
    na dann schalt mal ab, gönne Dir diese Ruhephase. Haben die Kamelien den Umzug gut überstanden?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Moviesteve schreibt:

    Für eine ordentliche Pause bin ich immer zu haben.
    Die will dann aber auch ordentlich genutzt werden – und wenn’s „nur“ zum Erholen ist.

    Auf dass das Bloggen danach noch mal so viel Spaß macht!

    Liebe Grüße
    vom Sohn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s