Träumerle, Kamelien und…

Ein Mehrteiler über einen schönen Sonntagnachmittag.

Die ehemalige Garnisonsstadt Königsbrück hat nicht nur ihre Militärgeschichte. Kleinode aus der Vergangenheit und Gegenwart sind sehenswert und bereichernd. Doch der Reihe nach.
Nach langer Zeit hat es nun endlich geklappt, ich habe meine Blogfreundin Träumerle treffen können. Leckerer Kuchen, guter Kaffee und ein gemeinsamer Gedankenaustausch beendeten einen sehr schönen Ausflug. Dafür  liebe Kerstin nochmals herzlichen Dank!

Bei aller Freude gab es auch einen kleinen Wermutstropfen, denn wir mussten erfahren, dass sich Johnny am Morgen seine Pfote verletzt hatte.

Irgendwie tat mir das selbst weh. Ich wünsche schnelle Genesung und beim nächsten Mal, lieber Johnny, besser aufgepasst, wohin man tritt!!! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Träumerle, Kamelien und…

  1. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,

    schön, dass Ihr uns noch etwas Kuchen nachgelassen habt. Gell, bei der lieben Kerstin hält man’s aus. Der arme Johnny war wieder zu wild beim Buddeln.
    Nun warten Frau Stellinger und ich schon gespannt auf die Fortsetzung Deines Berichtes.

    Liebe Grüße
    der Stellinger

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Micha,
    so nett geschrieben! Der Verband bei Johnny ist ab, aber er humpelt noch und leckt sich permanent. Habe den Garten abgesucht, aber keine Scherben gefunden. Irgendwo da aber muss er sich geschnitten haben.
    Freu mich schon auf den kommenden Bericht über VIA REGIA.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Brigitte schreibt:

    Das ist ja nett, wenn man jemanden treffen kann, von dem man ja schon lange weiß! Hoffentlich erholt sich der liebe Johnny bald.

    Lieben Gruss, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.