Morgen…


…ist der alljährliche Besuch im Königsbrücker Kamelienhaus vorgesehen. Damit die Vorfreude entsprechend geweckt wird, habe ich mal eine Collage von der diesjährigen Blüte meiner Kamelien zusammengestellt.

Damit sende ich einen Wochenendgruß mit dem Wunsch für einen recht zügigen Frühlingsbeginn Euer Micha – Der Brotbaecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Morgen…

  1. Brigitte schreibt:

    Hast du ein Glück gehabt, dass BB+B keine Süßguschen sind, denn der Kuchen hat so lecker geduftet, als er aus dem Ofen kam. Da hättset du heute die Krümel zusammensuchen müssen :-).
    Schön sind deine Kamelien, so bekomme ich wenigstens auch noch welche zu Gesicht.
    Tschüssi Brigitte

  2. Mari schreibt:

    Da lerne ich doch gleich durch Kerstin Bloggertreffen von gestern eine neue Webseite kennen 🙂 … Nur so viel nach schnellem überfliegen, der Steinofen sieht super aus und wenn er so tolle Brote backen kann wie du hier zeigst … mmmhh lecker.
    Viel Spaß und tolle Fotos heute bei unseren Kamelien … Die Blühten lassen zwar noch etwas auf sich warten, denn es war zu kalt in den letzten Wochen, aber die großen Bäume stehen schon in voller Bracht.
    Herzliche Grüße von Mari – die sicher wieder kommen wird.

  3. Brigitte schreibt:

    Als ich das eben herklickte, dachte ich unverzüglich: „Hm, der Angeber wieder. Jedes Jahr lässt er mich neidvoll seine Kamelien beschauen!“ Aber – ist ja nur Spaß, ihr habt halt ein gutes Händchen dafür! Schön sind sie!

    Lieben Gruss, Brigitte

  4. Nadelmasche schreibt:

    Hallo,

    sehr schön ist die Collage anzusehen, danke fürs Zeigen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Fam. auch ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  5. Träumerle Kerstin schreibt:

    Oh schön! Also wenn meine Bilder morgen nichts werden, musst Du mir aushelfen! Würde keiner merken 🙂 Ich kann nicht mal sagen, welche Blüte mir am besten gefällt, sie sind alle so zart und einmalig schön!
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

