Presseschau


Jung übt sich, wer Bescheid wissen will. Gründlich wird die Zeitung von unserer Emma studiert.

Da sind aber auch aufregende Themen dabei. Wirklich!

Und manchmal möchte man glatt aus der Haut fahren, wenn man soviel Blödsinn lesen muss. Vielleicht steht ja auf der anderen Seite was Vernünftiges.

Eine gute Zeit mit hoffentlich soliden und guten Nachrichten wünscht der Brotbaeckeropa

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Presseschau

  1. Sammy schreibt:

    lieber Micha,

    ich bin’s noch mal. wollte dir nur sagen, dass mein blog nicht mehr besteht. nach all dem was da abgegangen ist am letzten wochenende habe ich mich dazu entschlossen ihn dicht zu machen.

    lg
    Sammy

  2. AJL schreibt:

    Hi ihr Lieben

    wir hoffen es gab nur positives zum Lesen.
    Da sie süffisant in sich hinein lächelt, wirds gepasst haben. Echt süß die Kleine.

    Wie geht es euch, alle Gesund ? Der Winter macht ne Pause, dafür regnets dauerhaft durch, also heißt es warten auf den Frühling,…. aber das dauert ja noch einwenig!

    Liebe Grüße aus Wegberg
    AJL

  3. Samantha schreibt:

    bitte mail mir mal kurz, damit ich dir das password fuer meinen blog mitteilen kann.

    gruss
    Sammy

  4. Lemmie schreibt:

    Lieber Micha!
    Deine Enkelin ist entzückend. Die Zeit der Großelternschaft ist wunderbar.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. stellinger schreibt:

    Lieber Micha,

    was ein Häkchen werden will, krümmt sich beizeiten und Deine Enkelin scheint das zu wissen.
    Witzig finde ich immer die Haltung der kleinen Fingerchen bei so kleinen Leuten, speziell auf dem oberen und unteren Foto.

    Liebe Grüße
    Jürgen aus HH

  6. Samantha schreibt:

    eine ganz suesse enkelin hast du lieber Micha.

    liebe gruesse
    Sammy

  7. esmee schreibt:

    Einfach niedlich. Erinnert mich an meine Bande vor vielen, vielen Jahren. Leider konnte ich den Omastatus noch nicht in Anspruch nehmen. Aber was nicht ist, könnte ja vielleicht doch noch werden. Hoffentlich nicht erst wenn ich achtzig bin 😉
    LG esmee

  8. khecke schreibt:

    Hallo Micha,
    man kann nie zu jung damit anfangen, sich ueber die Probleme der Welt zu informieren. Eure Emma wird sicher ein kluges Maedchen werden. Freue mich sie jetzt schon auf diese Weise kennen zu lernen.
    Ich glaube unsere Schwiegertochter Judy hat moeglicherweise Videoaufnahmen bei Universal Studios gemacht. Sie hatte von unserem Sohn zu Weihnachten eine neue Kamera bekommen, mit der sie auch laengere Videos aufnehmen kann.
    LG Karl-Heinz

  9. Träumerle Kerstin schreibt:

    Und wenn alles gelesen wurde, kann der Opa einen Hut aus der Zeitung bauen. Findet die Kleine sicher lustig!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

Kommentar verfassen

