Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Mit einem solchen Buffet konnte man das alte Jahr guten Gewissens verabschieden. Die Frauen und Männer aus der Küche des Nauenhofer Rosengartens haben wieder eine Spitzenleistung geboten.

Und mit dieser Eistorte wurde das neue Jahr begrüßt – einfach lecker!

Herzlichen Dank allen Mitarbeitern des Rosengartens und Stephan Langer für die tolle Silvesterfeier.

Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

Dieser Beitrag wurde unter Was dem Brotbaecker noch gefällt... veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

  1. Karl-Heinz schreibt:

    Lieber Micha,
    ich darf garnicht hinschauen, sonst laeuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hat Euch sicher gut geschmeckt.
    Nein, wir haben keinen Film in Hollywood gedreht. Jedoch waren wir den einen Tag bei Universal Studios, wo schon hunderte von Filmen und TV-Shows hergestellt wurden. Da haben wir uns auch paar sogenannte 3D Fikme (mit Brille) angesehen, wo auch die Sitze bewegt wurden und man auch mit Wasser besprueht wurde, damit es so realistisch wie moeglich gemacht wurde.
    Ich habe sehr viele Bilder aufgenommen, die ich aber erst zu Hause von der Kamera runterladen kann.
    LG KH.

  2. esmee schreibt:

    Lieber Micha
    So ein Buffet hätte ich auch gerne genossen. Das nenne ich ich einen tollen Jahresstart.
    Euch ein gutes Jahr 2011 und vor allem Gesundheit und weiterhin Spaß am Backen, Kochen und dem Enkelchen.
    Danke für Deine Mail.
    LG esmee

  3. Brigitte schreibt:

    Toll sieht das aus!

    Dir und deiner lieben Fru ein schönes, gesundes Jahr, Brigitte

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Dir auch noch mal alles gute für das neue Jahr! Das sieht ja so was von lecker aus, da kann man doch überall nur mal kosten.
    Ende Januar soll wahrscheinlich dann wieder die Kamelienschau beginnen. Ich melde mich bei Dir, wenn der Termin feststeht. Vielleicht klappt es mit einem Treffen?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. stellinger schreibt:

    Wie gut, lieber Micha, dass zum Jahreswechsel die verzehrten Kalorien nicht zählen.
    Auch Dir ein glückliches 2011!

    LG Jürgen aus HH

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.