Ingos Schmuckstück

Da habe ich lang und breit über den letzten Backtag bei Ingo berichtet, aber seinen Ofen bislang noch nicht in meine Sammlung aufgenommen. Hier ist das Schmuckstück:

Immer gutes Gelingen wünscht
Der Brotbaecker

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Öfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ingos Schmuckstück

  1. Brigitte schreibt:

    Ja, da kommt vielleicht Neid auf! Aber ich gönne es ihm, bei seinen meisterlichen Arbeiten, da braucht man auch einen guten Ofen!

    Schönen Sonntag euch, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.