Ofen an der Heiderose – Hiddensee

Auf dem Weg von Vitte nach Neuendorf kommt man an der „Heiderose“ (Hotelanlage inmitten der wunderschönen Heidelandschaft) vorbei. Dort gibt es nicht nur ein gutes Restaurant.

In der Sommersaison werden mittwochs und samstags sowohl im Back- als auch im Räucherofen leckere Lebensmittel produziert. Im Biergarten kann man, wenn man ein Plätzchen findet, frisch gebackenes Brot und lecker geräucherten Fisch genießen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Öfen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ofen an der Heiderose – Hiddensee

  1. Martin schreibt:

    Danke für diesen schönen Hinweis, dem ich bei meinem nächsten Hiddensee-Besuch nachgehen werde!
    Grüße von
    Martin aus Berlin

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Wie ich sehe, war der Jürgen schon wieder vor mir da. Und hat gleich netterweise recherchiert 🙂
    Auf Rügen waren wir letztes Jahr an einer alten Windmühle, da wurde zur Schau gebacken – superleckerer Kuchen und Brot, dazu Schmalz und saure Gurken.
    Liebe Grüße zum Wochenende von Kerstin.

  3. stellinger schreibt:

    Hallo Micha,

    natürlich mußte ich mich im Internet, ob Deiner lobenden Worte über das Restaurant, gleich mal informieren. Wer mehr wissen möchte, schaut mal hier:
    http://www.m-vp.de/1270/preise.htm

    Frdl. Grüße
    Jürgen

    • Der Brotbaecker schreibt:

      Hallo Jürgen,
      die Bilder sind nur von meinem alten Blog nach hierher umgezogen. Ich hatte sie ja dort schon im Sommer in meinem Hiddenseebericht drin.

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.