Schnell nebenbei…

…bemerkt, damit es nicht vergessen wird: in drei Monaten und wenigen Tagen ist wieder Weihnachten!

Weihnachtsstollen

Ich bin momentan durch verschiedene Aktivitäten etwas mehr gefordert als sonst, deshalb ist hier in den letzen Tagen auch nicht allzuviel passiert.
Aber das sei hier schnell mitgeteilt, in wenigen Tagen gehen sie los, die Vorbereitungen fürs Backen der Weihnachtsstollen.

Eine schöne Woche wünscht Der Brotbecker

Dieser Beitrag wurde unter Backen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Schnell nebenbei…

  1. Karl-Heinz schreibt:

    Lieber Micha,

    mir geht es ab und zu genauso wie Dir, dass man nicht immer die Zeit hat, um Beiträge auf seinem Blog zu schreiben, also Pausen eingelegt werden müssen.
    Wie ich sehe, bis Du scheinbar umgezogen und ich werde deshalb meinen Link zu Dir umändern.
    An Weihnachten will ich vorerst noch nicht denken, denn bis dahin müssen noch viele Dinge erledigt werden.
    Gruß aus dem nicht mehr ganz so heißen NW Arkansas,
    Karl-Heinz

  2. Träumerle Kerstin schreibt:

    Bin wieder da! Danke für Deine Mail. Berichte folgen in den nächsten Tagen, habe viel auszuwerten.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. Träumerle Kerstin schreibt:

    Hallo Micha,
    es geht mir immer noch gut. Es ist heiß, das Essen schmeckt. Karte ist unterwegs.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  4. Träumerle Kerstin schreibt:

    Lieber Micha,
    Du denkst schon an Stollen, während ich Sonnenbrand bekomme!
    Wein, Eis, Kultur – alles bestens. Karte ist schon gekauft!
    Herzliche kurze Grüße von Kerstin.

  5. Brigitte schreibt:

    Schön von dir zu lesen! Lässt du uns dein Rezept lesen?

    Lieben Gruss, Brigitte

Kommentar verfassen (vorher Datenschutzerklärung beachten!)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.